Preise

 

  • Ich habe eine Privatpraxis und kann mich ganz auf den individuellen Heilungspozeß des Kunden einstellen.
  • Sie entscheiden über den Verlauf. Dafür werden sie von mir ausführlich informiert.
  • Diese erste Zusammenkunft ist ein Gespräch und ich sehe diese als eine kostenlose Leistung an.

 

 

Preis:

1 Behandlung  30,- €  ( norm. 30 min  )

 

 

Was soll der Patient mitbringen:

 

Bei Krankengymnastik ein Rezept

Bei allgemeiner Therapie und Beratung, kein Rezept

 

Abrechnung:

 

  1. Kassenpatient bezahlt privat nach jeder Behandlung, wenn diese weit auseinander liegen
  2. Kassennpatient bezahlt am Ende des Rezepts, wenn die Behandlungen nahe aufeinander folgen

 

  1. Privatpatient kann die Rechnung einreichen, da ich eine staatlich geprüfte und anerkannte Therapeutin bin.
  2. Zur Sicherheit fragen sie bitte bei ihrer Kasse nach.
  3. Auch hier verfahre ich so wie oben beschrieben.
  4. Langer Zeitraum, direkte Bezahlung nach der Behandlung.
  5. Kurzer Rhythmus, am Ende des Rezepts.
  6. Am Ende beider Bezahlungsformen, bekommen sie eine Gesamtaufstellung/ Gesamtrechnung für ihre Kasse.

 

Sie wollen Information, wollen Urlaub und Behandlung, wollen eine Behandlung,

dann geht es hier weiter